"Wenn jemand Gesundheit sucht, frag zuerst, ob er bereit ist,
künftig die Ursachen der Krankheit zu meiden; erst dann darfst du helfen."
Sokrates

Breuss – Massage nach Rudolf Breuss

Diese Massage ist eine feinfühlige, energetisch manuelle Rückenmassage, die körperliche, seelische und energetische Blockaden lösen kann.

Das speziell für diese Massage eingesetzte Johanniskrautöl dringt tief ins Gewebe und unterstützt den Stoffwechsel und leitet die Regeneration von unterversorgtenBandscheiben ein. Sie kann der Schlüssel zur Lösung vieler Probleme im Bewegungsapparat, besonders im Kreuzbereich sein. ​


Dorn-Therapie

Diese Therapie ist eine Gelenk- und Wirbelmobilisation. Mit sanftem Impuls werden Gelenke und Wirbel auf ihren Platz mobilisiert, ohne die Sehnen und Muskeln zu überdehnen. Bei der Korrektur bewegt sich der Patient, entweder pendelt er mit Arm oder Bein, oder er dreht seinen Kopf nach recht und links. Die Dorn-Therapie eignet sich für alle Beschwerden, die direkt oder indirekt mit der Wirbelsäule zusammenhängen (auch Organleiden).


Anamneseblatt

Naturheilpraxis Ryan
gekodesign