"Ein Mensch fühlt oft sich verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt!" Eugen Roth

Anita E. Ryan

Mit Lebenserfahrung, Reisen und Familie, vier  Kinder und der Verbundenheit zur Natur ist mein Beruf meine Berufung. Ich bin gerne Naturheilpraktikerin.​

Mit Neugierde, Gespür für Menschen, differenzierter Beobachtung und Intuition therapiere ich mit ganzheitlichen Behandlungsmethoden.​​ Meine Aufgabe ist, die Selbstheilungskräfte im Patienten anzuregen und den Heilprozess zu begleiten. 

Mein Weg zur Naturheilpraktikerin

  • Dipl. Naturheilpraktikerin seit 2001, NATURÄRZTE-VEREINIGUNG DER SCHWEIZ, Herisau
  • Weiterbildungen in klass. Massagen, Ernährung, Fussreflexzonenmassage,
  • Pflanzenheilkunde im Zentrum Bodyfeet, Spagyrik HEIDAK Emmenbrücke,
  • Psychologie bei Biomedica in Zürich
  • Weiterbildungen in manueller Lymphdrainage Zentrum Bodyfeet, Schüssler Mineralsalze sowie Gemmotherapie bei  der Heilpraktikerschule HPS in Luzern
  • Sanfte Fussmassagen nach N.D.,  Lebensberatung nach N.D.   
  • kant. approbiert mit Privatapotheke
  • Therapien der Naturheilkunde sind NVS, EMR mit Zusatzversicherung der Komplementärmedizin Krankenkassen anerkannt.

Foto Impressionen 2 3 4 5 5

Naturheilpraxis Ryan
gekodesign